Der Thermomix

Präsentation * Beratung * Vermittlung

 

 

 

Aus meiner Begeisterung für das Küchenwunder Thermomix TM5 entstand meine Tätigkeit als Thermomix-Repräsentatin. Gestartet bin ich als begeisterte Kundin und darf jetzt vielen interessierten Damen und Herren die kleinste Küche der Welt vorstellen. 

 

Der TM5 revolutionierte die Küchenarbeit mit seinen 12 Funktionen und verbindet eine gesunde, kreative, schnelle Zubereitung von Speisen und Getränken in einem Gerät und das in kürzester Zeit.

 

Mit dem TM6 , der innovativen, einzigartigen Guided-Cooking-Funktion wird man Step-by-Step anhand des Rezeptportals Cookidoo durch das Programm geführt. Ohne einen Schritt vergessen zu können, wird das Rezept auf dem farbigen Display angezeigt und ist via Touchscreen leicht zu handhaben. Kochen mit Gelinggarantie.

 

Für mich ist der Thermomix TM6 eine echte Bereicherung. Für meine Kinder war er der Einstieg zum Selbstkochen. 

 

Sind Sie neugierig geworden? Ich zeig' und erzähle Ihnen persönlich gerne mehr. 

 

Adresse:

Petra Luipold Fotodesign

Sandweg 19

70771 Leinfelden-E.

Tel. 0711-64 56 700

info@petraluipold.de

Unsere Öffnungszeiten

ICH öffne, wenn DU Zeit hast!

Aktuelles:

Druckversion | Sitemap
© Send-a-Wine