Schul- & Kindergartenfotos

Seit über 25 Jahren fotografiere ich in Schulen/ KiTas. Es sind und waren viele Momente

im Leben tausender Kinder, die ich im Bild festhalten habe. Meine Leidenschaft mit jungen Menschen zu arbeiten spiegelt sich in meinen Fotos und auch im Ablauf des Fototermins wieder.

Ich fotografiere ohne künstliche Hintergründe, egal ob Innen oder Aussen. Damit jedes Kind im Mittelpunkt steht, ist der Focus auf die Person gerichtet und der Hintergrund wird unscharf.

Der freundliche Umgang mit den Kindern ist mir ein großes Anliegen. Es gibt kein Foto- und und kein Kaufzwang.

 

Alle Abläufe sind voll automatisiert. Angefangen beim Fotografieren mit QR-Karten bis hin zur automatischen Rechnungsgenerierung. 

Jedes Kind wird vorab jeweils mit einer individuellen Zugangskarte  fotografiert. Diese Zugangskarte dient den Eltern später als Schlüssel zu meinem Nachbestell-Shop. 

 

In einem einfachen Bestellsystem können dann günstige Bildpakete, Einzelfotos oder auch Bilddateien-Downloads direkt generiert und bestellt werden. Du wählst deine Fotos selbst aus, bestimmst eigens den Ausschnitt oder die Farbe und legst alles in den Warenkorb.

Nach Bezahlung werden die geprinteten Portraits direkt zugeschickt/ freigeschaltet. 

 

 

 

 

Adresse:

Petra Luipold Fotodesign

Sandweg 19

70771 Leinfelden-E.

Tel. 0711-64 56 700

info@petraluipold.de

Unsere Öffnungszeiten

ICH öffne, wenn DU Zeit hast!

Aktuelles:

Druckversion | Sitemap
© Send-a-Wine