Der Thermomix

Präsentation * Beratung * Vermittlung

 

 

 

Aus meiner Begeisterung für das Küchenwunder Thermomix TM5 entstand meine Nebentätigkeit als Thermomix-Repräsentatin. Gestartet bin ich als begeisterte Kundin und darf jetzt vielen interessierten Damen und Herren die kleinste Küche der Welt vorstellen. 

 

Der TM5 revolutioniert die Küchenarbeit mit seinen 12 Funktionen und verbindet eine gesunde, kreative, schnelle Zubereitung von Speisen und Getränken in einem Gerät und das in kürzester Zeit.

 

Mit der innovativen, einzigartigen Guided-Cooking-Funktion wird man Step-by-Step anhand des Rezept-Chips durch das Programm geführt. Ohne einen Schritt vergessen zu können, wird das Rezept auf dem farbigen Display angezeigt und ist via Touchscreen leicht zu handhaben. Kochen mit Gelinggarantie.

 

Für mich ist der Thermomix eine echte Bereicherung. Für meine Kinder war er der Einstieg zum Selbstkochen. Und mein Mann war die treibende Kraft, die ihn unbedingt haben wollte.... 

 

Sind Sie neugierig geworden? Ich zeig' und erzähle Ihnen persönlich gerne mehr. 

 

Adresse:

Petra Luipold Fotodesign

Sandweg 19

70771 Leinfelden-E.

Tel. 0711-64 56 700

info@petraluipold.de

Unsere Öffnungszeiten

richten sich nach Ihnen- bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Aktuelles:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Send-a-Wine